Willkommen auf pearl.de!

Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz

✓ Sport & Fitness ✓ Versand ab 1,99 € ✓ Energiesparen ✓ Expressversand

Angebote & Infos
PEARL - Presseabteilung
Pressekonditionen

Wichtige Informationen für Ihre Bestellung mit Presserabatt bei PEARL:

Journalisten können bei PEARL richtig sparen! Für viele der über 16.000 Artikel im PEARL-Sortiment gelten für Journalisten besonders günstige Pressekonditionen. Außerdem erhalten Sie als Journalist Ihre Lieferung (D / AT) immer versandkostenfrei!

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

1. Antrag auf Registrierung

Bitte richten Sie Ihren Antrag auf Registrierung als Pressekunden per E-Mail an presserabatt@pearl.de oder per Fax an die 07631/360-42480. Fügen Sie bitte eine Kopie Ihres gültigen Presseausweises (Vorder- und Rückseite) bei. Für die Registrierung benötigen wir auch Ihre komplette Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse.

Nach Registrierung senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihren (neuen) Zugangsdaten für den PEARL Online-Shop. Nach Anmeldung mit Ihrer Kundennummer und Ihrem persönlichen Passwort werden Ihnen dort die günstigen Pressepreise angezeigt. Die Lieferung von Pressebestellungen erfolgt stets versandkostenfrei.

2. Einloggen im Großkunden/Journalisten-Bereich des OLS

Nachdem wir Sie in unserem System als Pressekunden registriert haben, können Sie sich nach Eingabe von Kundennummer, E-Mail-Adresse und Passwort in den PEARL Online-Shop einloggen:
Im Großhandels- und Journalistenbereich des PEARL-Shops werden Ihnen die exklusiven Pressepreise angezeigt. Bitte beachten Sie: Hierbei handelt es sich stets um Nettopreise, die ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen sind.

3. Pressekonditionen und versandkostenfreie Lieferungen

Für viele Artikel im Sortiment gelten die für Journalisten produktabhängigen Sonderkonditionen*. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nur in haushaltsüblichen Mengen möglich sind. Die Lieferungen für Journalisten innerhalb Deutschlands und Österreich stets versandkostenfrei.

Bitte beachten Sie: Alle Sonderbestellnummer-, Gutschein- und Gratisartikel-Aktionen aus unseren Newslettern, von unseren Kooperationspartnern sowie der pearl.tv-Sonderpreis* sind ausschließlich für Bestellungen von Endkunden gültig.

Die Versandoption EXPRESSVERSAND kann zusammen mit den Presserabatt-Konditionen nicht ausgewählt und genutzt werden.

*Bei Bestellungen über pearl.tv werden nicht die für Journalisten produktabhängigen Sonderkonditionen berechnet. Es gelten die in der Sendung genannten Sonderpreise, wenn im angegebenen Aktionszeitraum bestellt wird.

4. Bestellungen über den PEARL OnlineShop oder per E-Mail

Gerne können Sie jederzeit (24 h / 365 Tage) online über den Großhandels-/Journalistenbereich unseres Onlineshops www.pearl.de bestellen. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Auftrag gerne auch schriftlich per E-Mail an presserabatt@pearl.de entgegen. Bitte geben Sie hierbei stets Ihre PEARL-Kundennummer, die gewünschte Menge sowie die Artikel-/Bestellnummer an.

5. Bezahlung

Als Pressekunden räumen wir Ihnen ein Bestelllimit von EUR 250 ein. Sie haben die Möglichkeit, zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten zu wählen:

• Bankeinzug: Geben Sie hierzu bei der Bestellung bitte Ihre vollständigen Bankdaten an. Der Rechnungsbetrag wird 7 Tage (bei Erstbestellung) bzw. 21 Tage (ab der zweiten Bestellung) nach Rechnungserstellung von dem von Ihnen genannten Bankkonto abgebucht. In der Regel gilt die Einzugsermächtigung nur für den aktuell vorliegenden Rechnungsbetrag. Wenn Sie dauerhaft per Bankeinzug bestellen möchten, teilen Sie uns dies bitte schriftlich bzw. per E-Mail mit.
  • Rechnung: Das Zahlungsziel bei Lieferung per Rechnung beträgt 30 Tage. Bitte überweisen Sie den auf der Rechnung ausgewiesenen Betrag innerhalb der genannten Frist.
  • Kreditkarte: Eine Bezahlung per Kreditkarte ist ausschließlich bei Bestellungen möglich, die im PEARL Online-Shop aufgegeben werden. PEARL darf - wie die meisten Unternehmen - selbst keine Kreditkarten-Daten verarbeiten oder speichern. Deshalb haben wir nicht die Möglichkeit, Bestellungen mit der Zahlart Kreditkarte per E-Mail, Fax oder Telefon entgegenzunehmen. Ihre Kreditkarten-Daten, die Sie im Online-Shop eingeben, werden an einen zertifizierten Dienstleister übermittelt und dort verarbeitet.
  • PayPal: Sie können bei uns auch per PayPal bezahlen. Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus, Sie werden dann am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Falls Sie noch kein PayPal nutzen, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Bitte beachten Sie: Unser Bezahlmodul überprüft jede eingehende Bestellung auf die zu diesem Zeitpunkt möglichen Zahlarten. Die Prüfung erfolgt vollautomatisch und berücksichtigt eine Vielzahl individueller Faktoren. Diese können unter Umständen zu einem Prüfergebnis führen, das nicht alle Zahlarten beinhaltet. Das heißt es werden Ihnen bei der Bestellung ggf. nicht alle oben aufgeführten Zahlarten angeboten.

6. Widerruf/Reklamation

Kunden, die Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sind, haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Fa. PEARL GmbH
PEARL-Str.1-3, 79426 Buggingen;
Tel: 07631/360-200
Fax: 07631/360-444; E-Mail: service@pearl.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigelegte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Unsere Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

Bitte geben Sie bei jeder Rücksendung Ihre Kunden-, Rechnungs- und die entsprechende Artikelnummer an sowie Ihren Abwicklungswunsch (Austausch des Artikels, Gutschrift des Warenwertes oder Umtausch in ein anderes Produkt). Unsere Rücksendebedingungen können Sie dem blauen Service-Begleitschein entnehmen, welcher unseren Lieferungen beiliegt, sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

7. Anfragen zu Lieferterminen, Rücksendungen, Retourenscheinen etc.

Gerne können Sie sich mit Fragen an presserabatt@pearl.de wenden.

8. Katalog-Versand

Der PEARL-Katalog wird nicht automatisch an Sie versandt. Diesen senden wir Ihnen nach Anfrage jedoch gerne kostenfrei zu. Wir nehmen Sie gerne in den Katalogverteiler auf, wenn Sie uns eine E-Mail an presse@pearl.de schicken.

9. Presse-Testmuster

Testmuster können aus organisatorischen Gründen ausschließlich per E-Mail über presse@pearl.de angefordert werden.

10. Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutz

Für sämtliche Rechtsgeschäfte gelten unsere AGB. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz.

11. Kontakt

Bei Rückfragen und eventuellen Reklamationen können Sie sich wie folgt an uns wenden:

Per E-Mail: presserabatt@pearl.de

Per Telefon: 07631 - 360 480 / Mo. - Fr. in der Zeit von 8 bis 16.30 Uhr

Per Fax: 07631 / 360 42 480

zur Übersicht

Pressekonditionen

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten
2 ehemaliger PEARL-Preis
3 Preis in Originalverpackung
4 Summe der Einzelpreise
6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.
© PEARL Online-Shop 2024: Artikel aus dem Bereich "PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR"  preisgünstig online im PEARL-Shop bestellen.

Status: Endkunde
Preise: * inkl. MwSt., zzgl. Versand
Aktualisiert: 19.03.2024 08:20
98,70% aller 19814 Artikel
sind direkt ab Lager verfügbar
und voraussichtlich innerhalb von
1-3 Tagen versandfertig.

Einfach HIER E-Mail-Adresse10
eintragen:

Profitieren auch Sie wie bereits 3.000.000 Empfänger
exklusiv von Promotion- und
GRATIS-Angeboten.

Supergünstig und ideal für Mini- Shopper: Wenn Sie nur 1 oder 2 Produkte bestellen – auch in mehrfacher Stückzahl –, zahlen Sie nur € 1,99 bzw. € 4,95 Mini- Versandkosten statt der Standard-Versandkosten ab € 5,95!

für Versandkosten-Infos.

TAGE

bis Ostern

Rund um Ostern:

Hier bequem im neuen
, als
 oder auf Issuu
 (ideal für Smartphones und Tablets).

Kundenbewertungen
letzte 30 Tage; 1 bis 5 Sterne:
Gesamt-Eindruck:4,53
Webshop:4,62
Freundlichkeit:4,70
Kompetenz:4,52
Bearbeitungszeit:4,38
Mail-Kommunikation:4,55
Zustand der Sendung:4,54
Ausgezeichnete Produkte
Über 90% der Kunden empfan-
den folgende Produkte als:

Großer FABRIKVERKAUF zwischen Freiburg und Basel

• Bis zu 90% reduziert!
  • Preishits auf über 2.000 m² in Auggen bei Müllheim, an der B3.

• Von der A5, Abfahrt Neuenburg, nur 5 Minuten entfernt.