Menü

Technische Hilfe: Warenkorb

Auf dieser Seite finden Sie Hilfe bei Problemen, die beim Einkaufen mit dem Warenkorb auftreten können:

Bitte beachten Sie:
Um den Warenkorb nutzen zu können, müssen Cookies zugelassen sein. Achten Sie auch darauf, dass unsere Website in Ihrem Browser nicht in der Liste gesperrter Seiten aufgeführt ist. Wie Sie die notwendigen Einstellungen in Ihrem Browser vornehmen, erfahren Sie HIER.


Die Artikel im Warenkorb verschwinden nach dem Gang "Zur Kasse"

Bitte stellen Sie sicher, dass Cookies in Ihrem Browser zugelassen sind. Wie Sie die notwendigen Einstellungen in Ihrem Browser vornehmen, erfahren Sie auf unserer Hilfeseite.

Bitte beachten Sie:
Cookies können auch durch verschiedene Sicherheitsprogramme blockiert werden, bspw. durch eine Firewall.

Zurück zum Anfang


Die im Warenkorb vorgemerkten Artikel fehlen

Eine Funktion zum Speichern Ihrer gewünschten Artikel direkt im PEARL-Webshop unter www.pearl.de kann von uns aus systemtechnischen Gründen derzeit leider nicht angeboten werden. Dafür bitten wir vielmals um Ihr Verständnis.

Über Ihren Browser haben Sie jedoch die Möglichkeit, die im Warenkorb befindlichen Artikel zu speichern, auch wenn Sie den Browser schließen. Das Speichern erfolgt über Cookies, die Ihr Browser akzeptieren muss. Wie Sie dies in Ihrem Browser aktivieren, finden Sie auf auf unserer Hilfeseite.

Bitte beachten Sie:
Benutzerdefinierte Einstellungen im Browser/Betriebssystem können dazu führen, dass Cookies nur gespeichert werden, solange der Browser nicht geschlossen oder der PC nicht neu gestartet wird.

Zurück zum Anfang


In meinem Warenkorb befinden sich fremde Artikel

Sofern Sie den PEARL-Webshop über ein Netzwerk oder einen öffentlichen Rechner besuchen, achten Sie stets darauf, sich nach Ihrem Einkauf korrekt von unserer Webseite abzumelden.

Erfolgt von Ihrem Vornutzer keine Abmeldung, kann es sein, dass Ihnen seine Artikel im Warenkorb angezeigt werden. Jedoch besteht hier kein Grund zur Sorge: In der Regel loggt sich jeder Kunde erst vor Abschluss der Bestellung ein. D. h. Ihre Kundendaten werden erst nach korrekter Eingabe Ihrer Kundennummer und Ihres persönlichen Passwortes oder Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort angezeigt.

Zurück zum Anfang