Menü

Bestellen


Häufig gestellte Fragen


Ich möchte zum ersten Mal bei PEARL bestellen. Wie gehe ich vor?

Bitte klicken Sie hier um die entsprechende Hilfeseite einzusehen: Neukunde bei PEARL


Ich habe ein Problem beim Aufgeben meiner Bestellung im PEARL-Onlineshop. Was kann ich tun?

Antworten zu häufig gestellten Fragen zum Bestellvorgang finden Sie auf der Seite Über den Warenkorb im PEARL-Onlineshop bestellen.


Ich habe eine Bestellung aufgegeben, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung angekommen?

Für jede Bestellung erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail. Bei Bestellungen über den PEARL-Webshop kann es in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie die E-Mail erhalten. Sobald Ihr Auftrag in unserem System erfasst wurde, können Sie die Bestellung und ihren Bearbeitungsstatus unter Ihrem PEARL-Kunden-Login einsehen.


Kann ich Bestellungen zusammenfügen?

Wenn möglich, fassen wir Bestellungen, die kurz nacheinander aufgegeben wurden, auf Anfrage zusammen. Je nach Bearbeitungsstatus der Bestellungen kann es jedoch sein, dass ein Zusammenfassen nicht mehr möglich ist. Daher melden Sie sich bitte unmittelbar nach Aufgabe der Bestellungen bei unserer Kundenbetreuung.